Menü
Warenkorb 0

Werkzeuge & Materialien

Räucherkästen

Aus gebrauchten Setzkästen, Schatullen, Kistchen usw. werden verschiedene Räuchersets zusammengestellt und Angeboten. Jedes Stück ist ein Einzelstück. Gedacht sind sie für Ihre Räucherharze und Kräuter, als Reiseräucherset für unterwegs, für ein Geschenk, als Zierde einer Praxis, dort wo es Freude macht und die Räuchersachen gebraucht werden.

Die Snap-Cap-Gläsli und die Schraubverschlussgläser können einzeln bestellt werden. Die anderen Gläser sind meist aus zweiter Hand und nicht Nachbestellbar (oft auch gebraucht). 

Vielleicht möchten Sie eine etwas andere Zusammenstellung des Zubehörs. Ihre Wünsche können berücksichtigt werden.

 

 

Räuchergefässe

Räuchergefässe und Räucherschalen, oft auf Flohmärkten erstanden, werden hier angeboten. Meistens sind sie gebraucht. Einige "Echte" antike Stücke hat es dabei, diese sind leider sehr teuer, obwohl auf Märkten erstanden und "gefeilscht" um den Preis! 

Handgetöpferte Tongefässe

Geeignete Räuchergefässe für Hausräucherungen / Personenräucherungen sollen gut tragbar sein, nicht kippen beim Halten, keine Aschereste verstreuen und nicht zu heiss werden. Die neuen Gefässe mit unten Sand und oben einem Sieb mit etwas Abstand zum Sand (genügend Luft zum Glühen) sind eine gute Lösung. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Im Shop biete ich verschiedene Modelle an. Alle sind handgemacht aus Ton. Ich freu mich auf Rückbericht nach Gebrauch und vielleicht Verbesserungsvorschläge? Danke!  

Mörser

Gebrauchte und neue Mörser können hier gekauft werden. Es sind alles Einzelstücke von sehr günstig bis zu teuren, antiken Stücken.

Runen


Aus Freude am Sammeln der schönen, abgeschliffenen Flussteine entstanden die Runen. Im Alltag zur eigenen Entwicklung oder  zum Orakeln geeignet.

Das Buch von Inanna, "Entdecke die Göttin in Dir" kann ich für die Deutung wärmstens empfehlen! Viel Freude damit!